Seckenheimer Landstraße 168
68163 Mannheim
Office-Jobs bei app GmbH
Wir finden den perfekten Job.
Unsere Office-Jobs
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
*** We are ready to work with you! ***
Aktuell suchen wir, zur Verstärkung unseres Münchner Teams, einen HR-Manager (m/w/d) / Personaldisponenten (m/w/d) / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) und/oder Rekruter (m/w/d)!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, neuen Perspektiven und Möglichkeiten? - Sie möchten so richtig durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ganz nach Ihren Wünschen!
*** Are you ready to work with us? ***
Ihre Aufgaben: Sie sind nach der Einarbeitung erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) und Kunden. Sie schalten Stellenausschreibungen, gehen proaktiv auf Arbeitsuchende zu und sichten die eingegangenen Bewerbungen. Sie terminieren Vorstellungsgespräche, erstellen Profile und stellen den Kontakt zu unseren Kundenunternehmen her. Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise zählen ebenfalls zu den Haupttätigkeiten. Sie betreuen alle Bereiche der modernen Personalarbeit - Sachbearbeitung, elektronische Ablage, Zeiterfassung, Vertragserstellung und vieles mehr! Hier werden Sie schon nach kurzer Einarbeitung aktiv in die Arbeitsabläufe einbezogen. Sie werden Ansprechpartner für die Bildungsträger
81241 München
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Herzlich willkommen bei dem marktführenden und innovativen Unternehmen für die Herstellung von High-Tech Technik im Werkzeug- und Maschinenbau.
Das engagierte Team arbeitet jeden Tag daran, den Kunden erstklassigen Service und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst in Voll- und Teilzeit (m/w/d).
Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten und Aufträgen sowie deren Nachverfolgung. Koordination und Abwicklung von Kundenanfragen. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen. Akquisition von Neukunden sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden telefonisch und per E-Mail
82538 Geretsried
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Herzlich willkommen bei dem marktführenden und innovativen Unternehmen für die Herstellung von High-Tech Technik im Werkzeug- und Maschinenbau.
Das engagierte Team arbeitet jeden Tag daran, den Kunden erstklassigen Service und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst in Voll- und Teilzeit (m/w/d).
Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten und Aufträgen sowie deren Nachverfolgung. Koordination und Abwicklung von Kundenanfragen. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen. Akquisition von Neukunden sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden telefonisch und per E-Mail
83646 Bad Tölz
HR Manager / Personaldisponent (m/w/d)
Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit operierenden Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, HR und Vertrieb.
Für die Abteilung HR suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter
Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie betreuen Kunden proaktiv und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus
81241 München
Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)
Willkommen bei einer branchenerfahrenen und weltweit aktiven Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, HR und Vertrieb. Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb und Recruiting mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter
Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Partner und Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. Akquisition von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden via Telefon und persönlich vor Ort. Sie betreuen Kunden proaktiv und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus. Matching zwischen Mitarbeitern und Kunden
81241 München
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei dem europäischen Marktführer im Bereich Technik – ein bayerisches, erfolgreiches Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren bekannt für seinen breiten Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung bekannt ist.
Wir suchen Macher wie Sie als technischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung.
Ihre Aufgaben: Technische Beratung unserer Bestandskunden. Neukundenakquise und Onboarding neuer Kunden. Erarbeitung kundenspezifischer Produktlösungen in Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern. Teilnahme an Messen, Webinaren und branchenspezifischen Veranstaltungen
82538 Geretsried
Sachbearbeiter technische Auftragsbearbeitung beim Marktführer (m/w/d)
Willkommen bei dem weltweit führenden Anbieter von High-Tech-Präzisionssystemen für technische Anwendungen. Diese finden beispielsweise Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterindustrie, im Bereich erneuerbare Energien und in der Medizintechnik.
Wir suchen Macher/innen wie Sie zur Einarbeitung im Hauptsitz Deutschland als Mitarbeiter Auftragsvorbereitung (m/w/d) in Vollzeit und ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt.
Kontaktieren Sie uns gerne für Details!
Ihre Aufgaben: In Ihrem Tagesgeschäft erstellen Sie Angebote und erfassen Kundenaufträge über das ERP-System. Als „Problemlöser“ behandeln Sie Reklamationen stets lösungsorientiert und mit hoher Priorität. Als Teamplayer sind Sie im ständigen Austausch mit der Fertigung sowie mit den Kollegen/-innen aus dem Vertrieb. Die Zufriedenheit der Kunden betrachten Sie als Ihre Priorität in Ihrem Verantwortungsbereich. Schnell und sicher sind Sie in der Lage, die technischen Herausforderungen der Kunden zu verstehen und gemeinsam effektive Lösungen zu entwickeln
82538 Geretsried
Projekt Einkäufer / Einkäuferin (m/w/d)
Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen/Anlagen und Systemen in der Logistik und Mobilität.
Für die Abteilung Einkauf suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im technischen, indirekten Einkauf (m/w/d). Kontaktieren Sie uns gerne für Details.
Ihre Aufgaben: Einführung einer e-Procurement Softwarelösung für Katalogbestellungen (Integration der Produktkataloge über OCI-Schnittstelle). Umsetzung eines Prozessoptimierungsprojekts bestehend aus Lieferantenkonsolidierung innerhalb der Warengruppen im indirekten Einkauf. Unterstützung im indirekten Einkauf im operativen Tagesgeschäft (Zeitaufwand bei Vollzeit ca. 15 Stunden / Woche)
83714 Miesbach
Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirtin (m/w/d)
Hast du ein Auge für Details und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld? Liebst du es, rechtliche Vorgänge zu managen und gleichzeitig als erste Anlaufstelle für Mandanten zu dienen?
Dann #appgehts zu Deinem Traumjob!
Im Rahmen der Direktvermittlung sind wir für eine international tätige Kanzlei in München auf der Suche nach einer erfahrenen Rechtsanwaltsfachangestellten, die Freude daran hat, sowohl administrativ als auch inhaltlich zu unterstützen.
Deine Aufgaben: Unterstützung der Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Überwachung von Fristen und Terminen. Eigenständige Bearbeitung von Schriftverkehr und Dokumenten. Aktenführung und Datenpflege. Betreuung von Mandanten sowie Telefonmanagement
80333 München
Anwaltsassistentin (m/w/d)
Für eine Wirtschaftskanzlei im Herzen von München sind wir im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche nach einer kanzleierfahrenen Assistentin/Fremdsprachensekretärin in Vollzeit.
Du bist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis, um Deine Expertise und Deine Skills in einem neuen Team unter Beweis zu stellen?
Dann #appgehts zu Deinem Traumjob! Wir freuen uns darauf, von Dir zu lesen.
Deine Aufgaben: Entlastung der Anwälte in allen allgemeinen administrativen Belangen. Selbstständige Erledigung der Korrespondenz. Durchführung des Reisemanagements sowie Abrechnung der Reise- und Bewirtungskosten. Überwachung von Fristen, Wiedervorlagen und Terminen. Selbstständige Erledigung von Dokumenten, Schriftsätzen und Präsentationen
80333 München
Mitarbeiter Fracht und Speditionswesen beim Marktführer in München (m/w/d)
Herzlich willkommen bei einer Unternehmensgruppe weltweit bekannter und beliebter Marken und dem weltweit führenden Anbieter von Getränken und Lebensmitteln.
Wir suchen Macher/innen zur Einarbeitung im Hauptsitz Deutschland in Vollzeit und Gleitzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt.
Kontaktieren Sie uns gerne für Details!
Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Rückwaren und Belegen und Erstellung und Ausgabe von Lade und Lieferdokumenten. Touren Auftragsabstimmung in SAP und LFS (Warehouse Management System). Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen in einem Business Service Center. Einhaltung und Aktualisierung von relevanten SOPs mit Nachhalten von Kennzahlen. Ansprechpartner für LKW Fahrer. Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz
80335 München
DevOps Engineer (m/w/d)
Im Rahmen der Direktvermittlung sind wir auf der Suche nach einem IT-Experten für ein inhabergeführtes mittelständiges Unternehmen in Hofolding.
Mit IT-Secruity, ERP-Systemen und Linux kennst Du Dich bestens aus?
Dann #appgehts zu Deinem Traumjob!
Deine Aufgaben: Unterstützung beim Aufbau und der Erweiterung unserer IT Security. Du unterstützt die Kollegen und Kolleginnen bei IT-Fragen vor Ort. Bei der Umsetzung externer und interner IT Projekte unterstützt Du mit Deiner Expertise. Unterstützung des IT-Teams bei der Weiterentwicklung und Anpassung des ERP-Systems. 1. Level Support für die internen Mitarbeiter im Haus
85649 Brunnthal, Kreis München
Sachbearbeiter Angebotserstellung und Kundenbetreuung (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweiten Marktführer für maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die Anlagen Industrie, Medizintechnik, Luft- & Raumfahrtindustrie und Automobilindustrie plus Zulieferer.
Für die Abteilung Kundenbetreuung / Customer Support in den modernen Büroräumen in Geretsried, suchen wir Sie als wertvolle Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Kontaktieren Sie uns gerne für Details.
Ihre Aufgaben: Erstellung von technischen Angeboten. Kundenbetreuung und Lieferterminverfolgung. Technische Angebote verwalten, sowie nachfassen mit dementsprechend Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
82538 Geretsried
Technischer Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweiten Marktführer für maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die Anlagen Industrie, Luft- & Raumfahrtindustrie und
Automobilindustrie plus Zulieferer.
Schnell und unkompliziert eine neue Stelle finden? Dann kommen Sie zu uns - wir garantieren das für Sie.
Für die Abteilung Kundenbetreuung / Customer Support in den modernen Büroräumen in Geretsried, suchen wir Sie als wertvolle Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Kontaktieren Sie uns gerne für Details.
Ihre Aufgaben: Erstellung von technischen Angeboten. Customer Support. Technische Angebote verwalten, sowie nachfassen mit dementsprechend Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
82538 Geretsried
Kundenberater ab 4.000,00 Brutto monatlich (m/w/d)
Willkommen bei dem europäischen Marktführer im Bereich Maschinen und Anlagenbau – ein bayerisches, erfolgreiches Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren bekannt für seinen breiten Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung bekannt ist.
Wir suchen Macher wie Sie als Mitarbeiter in Vollzeit und Festanstellung!
Ihre Aufgaben: Technische Beratung der Bestandskunden. Neukundenakquise und Onboarding neuer Kunden. Erarbeitung kundenspezifischer Produktlösungen in Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern. Teilnahme an Messen, Webinaren und branchenspezifischen Veranstaltungen
82538 Geretsried