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Assistentin Empfang (m/w/d) (1726)

Assistentin Empfang (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.

Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.

Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistentin Empfang (m/w/d).

Das erwartet Sie

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachtsgeld, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge mit Garantie Verzinsung
  • Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit netten Chefs und tollen Kollegen aus aller Welt
  • Dauerhafter Einsatz bei einem interessanten, zukunftsorientiertem und nachhaltigem Unternehmen und die garantierte Möglichkeit, bei guter Leistung, übernommen zu werden
  • Wir bieten einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit übertariflicher, leistungsgerechter Vergütung in einer gesunden und expandierenden Branche
  • Auszahlung aller geleisteten Stunden im Monat plus Überstundenzuschlag und Spesen
  • Ein Einarbeitungsprogramm, das den neuen Mitarbeitern hilft, sich schnell im Unternehmen wohl zu fühlen und die Chance in einem weltweit agierenden Konzern Fuß zu fassen und Karriere zu machen
  • Für EU Bewerber bieten wir Beratung und Übersetzung zum Arbeitsvertrag, Unterstützung bei der Wohnungssuche und Abnahme der Bürokratie. Wir helfen bei Krankenkasse und Steuersachen. Unser Team ist 10- sprachig wie kroatisch, mazedonisch, ungarisch, russisch
  • Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)

Ihre Aufgaben

  • Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!
  • Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge
  • Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung)
  • Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner
  • Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen
  • Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung
  • Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt
  • Telefonische Weiterleitung von Anrufen

Unsere Anforderungen

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung
  • Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig, verfügen über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie über eine hohe Innovationsbereitschaft
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig, freundlich und haben ein sicheres Auftreten
  • Gerne auch Bewerber europaweit oder Quereinsteiger, Wiedereinsteiger und Absolventen

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Stellendetails

Einsatzort
81737 München, Bayern, Deutschland

Branche
Elektrotechnik/Elektronik

Vertragsart
Festanstellung (Zeitarbeit)

Befristung
unbefristet

Arbeitszeit
Vollzeit

Kontakt

app GmbH
Münchener Straße 13
85540 Haar

089 / 28 93 48 27
muenchen@app-personal.de
https://jobs.app-personal.de



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85540 Haar bei München
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