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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) (2106)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektronik.

Für die Abteilung Office suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Team Assistentin (m/w/d)

Das erwartet Sie

  • Unser Angebot für Ihren Einsatz: Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden. Folgend ein Auszug:
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachtsgeld, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge mit Garantie Verzinsung. Modernste Technik und saubere, neuwertige Arbeitsplätze da TÜV geprüft
  • Dauerhafter Einsatz bei einem interessanten, zukunftsorientiertem und nachhaltigem Unternehmen und die garantierte Möglichkeit, bei guter Leistung, übernommen zu werden
  • Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene, spannende Stellen) und gute Perspektiven wie z.B. stellv. Leitung etc., wenn gewünscht
  • Besserstellung durch Lohnprinzip: Auszahlung aller geleisteten Stunden und Minuten im Monat plus Überstundenzuschlag und Spesen
  • Ein Einarbeitungsprogramm, das den neuen Mitarbeitern/innen hilft, sich schnell im Unternehmen wohl zu fühlen und die Chance in einem weltweit agierenden Konzern Fuß zu fassen und Karriere zu machen
  • Für ausländische Bewerber bieten wir Beratung und Übersetzung zum Arbeitsvertrag, Unterstützung bei der Wohnungssuche und Abnahme der Bürokratie. Wir helfen bei der Krankenkassenwahl und Steuer Themen. Unser Team ist 10- sprachig wie kroatisch, mazedonisch, bulgarisch, russisch, englisch
  • Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) wenn möglich
  • Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit netten Chefs und tollen Kollegen aus aller Welt
  • Viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Arbeitsplatz-Bewegungsprogramm, Obst- und Gemüsekorb, Massage - Work-Life Balance durch fest geregelte Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben

  • Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens
  • Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Abteilungen
  • Erstellung von Kundenauswertungen und Präsentationen
  • Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen
  • Unterstützung/Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt
  • Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling

Unsere Anforderungen

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Erfahrung im Büromanagement
  • Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig, verfügen über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie über eine hohe Innovationsbereitschaft
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig, freundlich und haben ein sicheres Auftreten
  • Gerne auch Bewerber europaweit oder Quereinsteiger, Wiedereinsteiger und Absolventen

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Stellendetails

Einsatzort
85649 Brunnthal, Kreis München, Bayern, Deutschland

Branche
Elektrotechnik/Elektronik

Vertragsart
Festanstellung (Zeitarbeit)

Befristung
unbefristet

Arbeitszeit
Vollzeit

Kontakt

app GmbH
Münchener Straße 13
85540 Haar

089 / 28 93 48 27
muenchen@app-personal.de
https://jobs.app-personal.de



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