Seckenheimer Landstraße 168
68163 Mannheim
Stellenausschreibung nicht gefunden. Eventuell wurde der Job bereits besetzt.
Nutzen Sie unsere Job-Suchmaschine um den passenden Job zu finden
Nutzen Sie unsere Job-Suchmaschine um den passenden Job zu finden
Ähnliche Jobs
Teamassistenz (m/w/d)
Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb.
Für die Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Datenpflege in unserem CRM-System. Unterstützung im Recruiting. Zuarbeitende Tätigkeiten im Vertrieb und der Geschäftsführung
85540 Haar bei München
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ein erfolgreiches Familienunternehmen hat sich seit über 100 Jahren zu einem weltweit agierenden Hersteller von innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten entwickelt. Mit zehn Standorten in Europa und einer starken Präsenz in internationalen Märkten und Branchen setzt das Unternehmen weiterhin den Anspruch, die besten technischen Lösungen und marktgerechte Innovationen zu entwickeln. Wir suchen nun einen engagierten und erfahrenen Assitenten (m/w/d), der unser Team unterstützt und die Entwicklung des Unternehmens mit vorantreibt.
Deine Aufgaben: Kalenderverwaltung mit Terminorganisation. Verwaltung von Wiedervorlagen und Ablage. Terminüberwachung von Vorgängen und Projekten (intern und extern). Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, inklusive Erstellung von Agendas und aktualisierten Präsentationen. Organisation von Workshops und Konferenzen (intern und extern). Sortierung und Verteilung von eingehenden Schriftstücken nach Wichtigkeit und Verantwortungsbereich. Eigenständige Erledigung der Korrespondenz (deutsch und international). Reiseplanung und -abrechnung für die Geschäftsführung. Mitwirkung an Sonderaufgaben und Projekten. Empfang und Betreuung von Gästen
80333 München
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie bearbeiten selbständig Angebote und Aufträge. Sie kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweit operierendem hidden champion mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik und Messtechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München