Stellenausschreibung nicht gefunden. Eventuell wurde der Job bereits besetzt.
Nutzen Sie unsere Job-Suchmaschine um den passenden Job zu finden


zur Jobsuche
Ähnliche Jobs

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (Mo - Fr, keine Schicht) (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Medizintechnik. Für die Abteilung Qualitätssicherung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie kümmern sich um die Freigabe von Geräten für den Verkauf nach erfolgreicher Prüfung. Bearbeitung von Aufträgen. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Prüfung der Waren und Artikel. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
82538 Geretsried

Sachbearbeiter Disposition / Einkauf ab 3.500,00 Euro Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms
81549 München

Sachbearbeiter Büro / Vertrieb ab 3.500,00 Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Innendienst suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jede Abteilung und der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Annahme und Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Sie erstellen maßgeschneiderte Präsentationen, Angebote und Vertragsunterlagen. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst ab 3.800,00 Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Seit über 75 Jahren beliefert das Familienunternehmen treue Großkunden aus Industrie- und Handel mit elektromechanischen Bauteilen. Auch wird für vollste Zufriedenheit der verschiedensten Kunden persönliche Beratung rundum Sonderanfertigung- und beschaffung angeboten. Die Fertigung des Unternehmens ist auf die qualitative Erstellung von Befestigungstechnik aus Edelstahl für Platinen spezialisiert. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Qualitätsmanager / Mitarbeiter QM ab 4.200 € (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams! Starte ab sofort deine neue Tätigkeit in Vollzeit als Qualitätsmanager/Mitarbeiter QM (m/w/d) im Süden von München. Seit über 75 Jahren beliefert das Familienunternehmen treue Großkunden aus Industrie- und Handel mit elektromechanischen Bauteilen. Auch wird für vollste Zufriedenheit der verschiedensten Kunden persönliche Beratung rundum Sonderanfertigung- und beschaffung angeboten. Die Fertigung des Unternehmens ist auf die qualitative Erstellung von Befestigungstechnik aus Edelstahl für Platinen spezialisiert. Jetzt brauchen wir Dich! Du unterstützt bei der Prozessoptimierung und bist Qualitätsansprechpartner für das familiäre Team.
Deine Aufgaben: Bearbeitung von Reklamationen (technisch und kaufmännisch). Kundenabstimmung zu Reklamationen oder Gutschriften. Qualitätsansprechpartner für alle Abteilungen. Prozessoptimierungen aufgrund Fehleranalyse und Auswertungen. Ansprechpartner für Logistik in technischen Fragen. Mitarbeit bei QM-Themen (Zertifizierungen etc.)
85521 Hohenbrunn, Riemerling
Up
powered by