Wir suchen:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) (3899)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 30h)

Herzlich willkommen: Wir stellen ein!
Ihnen gehen immerzu gute Ideen durch den Kopf? Und Sie haben Lust, Neues zu entdecken? Geht uns genauso. Fangen Sie doch bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen.

Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und helfen uns dabei das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln als: Sachbearbeiter und Kundenberater (m/w/d).

Werden Sei ein wichtiger Teil eines expandierenden Unternehmens in Produktion, Vermietung und Verkauf mobiler Räume. Kundennähe, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung machen es zu einem
führenden Anbieter.

Das erwartet Sie

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachtsgeld, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge mit Garantie Verzinsung
  • Besserstellung durch Lohnprinzip: Auszahlung aller geleisteten Stunden und Minuten im Monat plus Überstundenzuschlag. Sie verdienen mehr wie ein Festangestellter
  • Zugang zum sogenannten verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene, spannende Stellen) und gute Perspektiven wie z.B. stellv. Leitung etc., wenn gewünscht
  • Standort: Wir haben eine gute Lage: Bushaltestelle direkt um's Eck: S-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe: Mitarbeiterparkplätze
  • Lohn: Unser Mindestlohn ist höher als der gesetzliche. Sie verdienen mit Zulagen mehr wie ein direkt Angestellter
  • Jobticket, Fahrkosten: Bei uns Standard
  • Arbeitszeiten: Flexibleres Arbeiten durch jährlich mögliche Anpassung der Arbeitszeit. Wir gestalten die Arbeitszeiten gern in gemeinsamer Absprache, die zu Ihnen und der Lebenssituation passen
  • Jährliche Anhebung der Vergütung in Höhe mindestens der durchschnittlichen Inflationsrate. Flexibilität bei der Anzahl der benötigten Urlaubstage
  • Sprechen Sie offen mit uns über Ihre Vorstellungen und Möglichkeiten. Wir leben Flexibilität! Flexibilität heißt bei uns auch: Ihre privaten Termine sind kein Problem für uns. Verschieben Sie kurzfristig Ihre Arbeitszeit oder holen Arbeitsstunden nach. Durch unsere ausgedehnten Geschäftszeiten und die Arbeitszeitverwaltung per Arbeitszeitkonten ist vieles möglich und machbar
  • Mit uns kommen Sie weiter – weltweit Unsere Branche entwickelt sich stetig weiter. Durch Ihre Mitarbeit können Sie die Zukunft der industriellen Automation aktiv und innovativ mitgestalten. Wir bieten Ihnen an allen Standorten weltweit Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, durch die Sie fachlich immer am Puls der Zeit sind

Ihre Aufgaben

  • Vermietung und Verkauf von Büro Mobilität
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung, -kalkulation und -verhandlung sowie Nachverfolgung der abgegebenen Angebote
  • Projektbetreuung

Unsere Anforderungen

  • Sie haben Spaß an der Arbeit in der Kundenberatung und sind auf der Suche nach einer langfristigen Berufsperspektive
  • Sie möchten sich entwickeln, einbringen und arbeiten stets teamorientiert
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln können
  • Gerne Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
  • Wir garantieren Ihnen bei Eignung eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauffolgenden Werktag)

Stellenanzeige teilen

Link per E-Mail senden

Stellendetails

Einsatzort
81739 München, Bayern, Deutschland

Branche
Technische und kaufmännische Dienstleistungen

Vertragsart
Festanstellung (Zeitarbeit)

Befristung
unbefristet

Arbeitszeit
Vollzeit

Kontakt

app GmbH
Münchener Straße 13
85540 Haar

089 / 28 93 48 27
muenchen@app-personal.de
https://jobs.app-personal.de



JETZT BEWERBEN

Ihre Bewerbung

Keine Zeit verlieren und jetzt Ihre Karriere bei app GmbH starten!

Verwenden Sie dazu den "JETZT ONLINE BEWERBEN" Button oder schicken uns Ihre Bewerbung an muenchen@app-personal.de

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen vorab auch gern telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

JETZT ONLINE BEWERBEN


Ähnliche Jobs

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben der Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu den Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling. Bei Interesse Teilnahme an Messen
80333 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
80333 München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ab 4500€ (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Unternehmen mit Schwerpunkt Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Selbständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Angebotserstellung und Nachverfolgung. Umfassende Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Partner. Erstellen von Kundenauswertungen und Präsentationen. Unterstützung bei den internen und externen administrativen Aufgaben der Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu den Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling. Teilnahme an Messen, Webinaren und branchenspezifischen Veranstaltungen (bei Interesse)
80333 München
Up
powered by