Stellenausschreibung nicht gefunden. Eventuell wurde der Job bereits besetzt.
Nutzen Sie unsere Job-Suchmaschine um den passenden Job zu finden


zur Jobsuche
Ähnliche Jobs

Einkäufer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns! Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes Industrieunternehmen, suchen wir Sie als Senior Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Weilheim.
Deine Aufgaben: Verantwortung für den strategischen sowie operativen Einkauf. Planung, Steuerung und Beschaffung aller notwendigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe. Berücksichtigung der Fertigungskapazitäten und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Verhandlung von Rahmenverträgen und Preisen. Übernahme der fachlichen Führung der Mitarbeiter. Ausbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen. Ermittlung der monatlichen Bedarfe
82362 Weilheim in Oberbayern

Einkäufer (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei einem oberbayerischen Unternehmen, welches standardisierte High-Tech-Lösungen u.a. für Aufbereitungsanlagen entwickelt, produziert und vertreibt und sich zu einem Marktführer entwickelt hat. Willkommen in einer unbefristeten Festanstellung mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – in einem familiären Umfeld, in dem die Entscheidungswege kurz und direkt sind. Ihr Tätigkeitsfeld ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich, das motivierte Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Weilheim.
Deine Aufgaben: Strategischer und operativer Einkauf. Planung, Steuerung und Beschaffung aller notwendigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe. Kommunikationstalent: Verhandlung der Rahmenverträge und Preise sowie fachliche Führung der Mitarbeitenden im Einkauf. Pflege, Ausbau von Lieferantenbeziehungen und Recherche neuer Beschaffungsquellen. Produktzulassungen und Produktänderungen kooperieren Sie vertrauensvoll mit unserer Produktentwicklung und dem Produktmanagement. „Rolling Forecast“: Ermittlung monatlicher Bedarfe gemeinsam mit der Vertriebs- und Fertigungsplanung. Abwicklung von Versand und Import, Wareneingangsbuchungen sowie das Ausfertigen von Warenbegleit- und Zollpapieren. Bewertung von Lieferanten, Erstellung detaillierter Auswertungen und Statistiken und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe. Zu guter Letzt obliegt Ihnen als Key User des ERP-Systems für den Einkauf die Stammdatenpflege von Lieferanten und Artikeln. Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten und Sicherstellung Warenverfügbarkeit (u. a. in den USA) – auch alle Liefertermine haben Sie stets im Blick
82362 Weilheim in Oberbayern

Technischer Sachbearbeiter ab 4.000,00 Euro Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms. CAD / CAM Beratung
81549 München

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei dem europäischen Marktführer im Bereich Technik – ein bayerisches, erfolgreiches Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren bekannt für seinen breiten Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung bekannt ist. Wir suchen Macher wie Sie als technischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung.
Deine Aufgaben: Technische Beratung unserer Bestandskunden. Neukundenakquise und Onboarding neuer Kunden. Erarbeitung kundenspezifischer Produktlösungen in Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern. Teilnahme an Messen, Webinaren und branchenspezifischen Veranstaltungen
82008 Unterhaching

Einkäufer (m/w/d)

Willkommen in einer unbefristeten Festanstellung bei einem oberbayerischen Unternehmen, welches standardisierte High-Tech-Lösungen u.a. für Aufbereitungsanlagen vertreibt, entwickelt und produziert. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – in einem familiären Umfeld, in dem die Entscheidungswege kurz und direkt sind. Ihr Tätigkeitsfeld ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich, das motivierte Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit.
Deine Aufgaben: Strategischer und operativer Einkauf. Planung, Steuerung und Beschaffung aller notwendigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe. Kommunikationstalent: Verhandlung der Rahmenverträge und Preise sowie fachliche Führung der Mitarbeitenden im Einkauf. Pflege, Ausbau von Lieferantenbeziehungen und Recherche neuer Beschaffungsquellen. Produktzulassungen und Produktänderungen kooperieren Sie vertrauensvoll mit unserer Produktentwicklung und dem Produktmanagement. „Rolling Forecast“: Ermittlung monatlicher Bedarfe gemeinsam mit der Vertriebs- und Fertigungsplanung. Abwicklung von Versand und Import, Wareneingangsbuchungen sowie das Ausfertigen von Warenbegleit- und Zollpapieren. Bewertung von Lieferanten, Erstellung detaillierter Auswertungen und Statistiken und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe. Stammdatenpflege von Lieferanten und Artikeln als Key User des ERP-Systems für den Einkauf. Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten und Sicherstellung Warenverfügbarkeit (u. a. in den USA) – auch alle Liefertermine haben Sie stets im Blick
82377 Penzberg
Up
powered by