Wir suchen:

Teamassistentin mit sehr guten Englischkenntnissen (m/w/d) (4733)

Teamassistentin mit sehr guten Englischkenntnissen (m/w/d)

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit!

Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld?

Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Teamassistentin (m/w/d)!

Das erwartet Sie

  • Eine zentrale und schöne Lage in der Nähe des Englischen Gartens (Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe)
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell bei einer 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Überstundenausgleich
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Ein Jobticket und Möglichkeit einer vergünstigten Fitnessstudio-Mitgliedschaft
  • Ein nettes, mehrsprachiges und motiviertes Team, das Sie bei Ihrem Start gerne unterstützt
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen und internationalen Umfeld
  • Eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem international agierenden Unternehmen mit Zukunftsaussichten
  • - 13. Gehalt - Sommerfeier / Winterfeier mit Live-Musik und Feinkost - Skiausflug mit bezahltem Skikurs und Après-Ski - Oktoberfestgeld - Champagner an Weihnachten - MVG Ticket - Sprachkurse - Gleitzeit mit Beginn zwischen 08:00 Uhr und 10:30 Uhr - Fitnessstudio Discount bei Leo's Sports Club GmbH, dort trainieren auch viele Prominente

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen Sie unsere Anwälte bei der englischen Korrespondenz mit Mandanten, ausländischen Partnern und internationalen Markenämtern.
  • Audio-Eingabe und Textverarbeitung
  • Aktenverwaltung
  • E-Mail Korrespondenz
  • Vorbereiten von Dokumenten
  • Organisatorische Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • Englisch als Muttersprache oder C2-Niveau
  • Computer- und Schreibkenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Motivation
  • Vorzugsweise gute Deutschkenntnisse
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Verwaltung oder Audio-Typing

Stellenanzeige teilen

Link per E-Mail senden

Stellendetails

Einsatzort
81925 München, Bayern, Deutschland

Branche
Recht

Vertragsart
Festanstellung

Befristung
unbefristet

Arbeitszeit
Vollzeit

Kontakt

app GmbH
Münchener Straße 13
85540 Haar

089 / 28 93 48 27
muenchen@app-personal.de
https://jobs.app-personal.de



JETZT BEWERBEN

Ihre Bewerbung

Keine Zeit verlieren und jetzt Ihre Karriere bei app GmbH starten!

Verwenden Sie dazu den "JETZT ONLINE BEWERBEN" Button oder schicken uns Ihre Bewerbung an muenchen@app-personal.de

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen vorab auch gern telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

JETZT ONLINE BEWERBEN


Ähnliche Jobs

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Willkommen bei dem modernen, erfolgreichsten Edelmetallhandelshaus in München! Wenn es um die Kapitalanlage in Gold, Silber, Platin und Palladium geht, ist unser Marktführer der leidenschaftliche Experte. Das Unternehmen ist auf beste Beratung und Bewertung rund um die klassische Kapitalanlage in Sachwerten spezialisiert. Jetzt brauchen wir Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit, ab sofort und unbefristet Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Deine Aufgaben: Bearbeitung von logistischen telefonischen Kundenanfragen und Reklamationen. Ansprechpartner für Tourenplanung/-beauftragung und Koordination von Liefer- und Abholterminen mit Kunden und externen Logistikpartnern. Mitwirkung bei Sales-Aktionen und Sonderaufgaben. Bei Bedarf unterstützen Sie unser Team im telefonischen und schriftlichen Kundensupport
80802 München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ab 4500€ (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Unternehmen mit Schwerpunkt Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Selbständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Angebotserstellung und Nachverfolgung. Umfassende Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Partner. Erstellen von Kundenauswertungen und Präsentationen. Unterstützung bei den internen und externen administrativen Aufgaben der Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu den Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling. Teilnahme an Messen, Webinaren und branchenspezifischen Veranstaltungen (bei Interesse)
80333 München

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Technikwissen!

Das weltweit operierende, mittelständische Unternehmen mit Schwerpunkt Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik sucht Vertriebsmitarbeiter mit technischem Hintergrund. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das internationale Team im Herzen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung!
Deine Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie die Auftragserfassungs- und -abwicklung. Preis- und Konditionsgespräche, Sortimentsgestaltungen und Hilfe bei der Entwicklung und Implementierung von Vermarktungskonzepten. Organisation und Teilnahme an Messen und Warenbörsen, ebenfalls kümmern Sie sich um regelmäßige Reportings bei Kunden
80333 München

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Das erfolgreiche und expandierende Unternehmen sucht einen talentierten und motivierten Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d), der unser Team im Bereich internationaler Verkauf unterstützen kann. Als Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer sind Sie dafür verantwortlich, unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem internationalen Markt zu verkaufen, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen und unsere Marke auf den internationalen Märkten zu etablieren.
Deine Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie die Auftragserfassungs- und -abwicklung. Preis- und Konditionsgespräche, Sortimentsgestaltungen und Hilfe bei der Entwicklung und Implementierung von Vermarktungskonzepten. Organisation und Teilnahme an Messen und Warenbörsen, ebenfalls kümmern Sie sich um regelmäßige Reportings bei Kunden
80339 München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 30h)

Herzlich willkommen: Wir stellen ein! Ihnen gehen immerzu gute Ideen durch den Kopf? Und Sie haben Lust, Neues zu entdecken? Geht uns genauso. Fangen Sie doch bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und helfen uns dabei das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln als: Sachbearbeiter und Kundenberater (m/w/d). Werden Sei ein wichtiger Teil eines expandierenden Unternehmens in Produktion, Vermietung und Verkauf mobiler Räume. Kundennähe, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung machen es zu einem führenden Anbieter.
Deine Aufgaben: Vermietung und Verkauf von Büro Mobilität. Betreuung des bestehenden Kundenstamms. Bearbeitung von Kundenanfragen. Angebotserstellung, -kalkulation und -verhandlung sowie Nachverfolgung der abgegebenen Angebote. Projektbetreuung
81739 München
Up
powered by