Office

Office-Jobs bei app GmbH

Wir finden den perfekten Job.





Unsere aktuellsten Office-Jobs

Mitarbeiter Office / Büro Quereinsteiger (m/w/d)

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit! Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in für die Abteilung Datenpflege. Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Suchen eine neue Herausforderung? Fangen Sie bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen.
Deine Aufgaben: Eingabe und Pflege von Daten. Anlage von elektronischen Akten zu neuen Aufträgen. Internationale Korrespondenz. Erstellung von Reports Inhouse und für Mandanten. Ansprechpartner für hausinterne Fragen zur Datenbank
81925 München

HR Manager / Personaldisponent Quereinsteiger (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalmanagement, suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85540 Haar bei München

HR Manager / Personaldisponent (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85540 Haar bei München

Vertriebsingenieur (m/w/d) Homeoffice

Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit operierendes, mittelständisches Familienunternehmen, suchen wir für die Region Südbayern ab sofort in Vollzeit Sie als Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung der Bestandskunden. Strategischer Ausbau und Optimierung der Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Südbayern. Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen. Kontinuierliche Neukundenakquisition und Ausbau neuer Branchen
80801 München

HR Manager / Personaldisponent Quereinsteiger (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85540 Haar bei München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst ab 3.800,00 Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Seit über 75 Jahren beliefert das Familienunternehmen treue Großkunden aus Industrie- und Handel mit elektromechanischen Bauteilen. Auch wird für vollste Zufriedenheit der verschiedensten Kunden persönliche Beratung rundum Sonderanfertigung- und beschaffung angeboten. Die Fertigung des Unternehmens ist auf die qualitative Erstellung von Befestigungstechnik aus Edelstahl für Platinen spezialisiert. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei dem Marktführer für technische Produkte, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung – ein Unternehmen, das seit über 100 Jahren für die Sicherung der Produktionsprozesse von inzwischen mehr als 12.000 Industriefirmen in ganz Europa bekannt ist! Gestalten Sie mit – nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und das Team weiterzuentwickeln. Gute Qualität entsteht dort, wo alle an einem Strang ziehen. Gutes Arbeitsklima, Respekt, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören bei uns zur Unternehmenskultur.
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung der Kunden. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Auftragsannahme. das Führen von Vorangebotsgesprächen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. komplette Auftragsbearbeitung (Vertragsprüfung, Erfassung, Terminüberwachung und Monitoring des Auftragsbestandes). Erstellung, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten, Kundenkatalogen- und Verträgen
80333 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
80333 München

Manager / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei dem Marktführer für technische Produkte, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung – ein Unternehmen, das seit über 100 Jahren für die Sicherung der Produktionsprozesse von inzwischen mehr als 12.000 Industriefirmen in ganz Europa bekannt ist! Sie sind innovativ und möchten Ihre Ideen in einem Team umsetzen, auf das Verlass ist? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als: Manager/Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gestalten Sie mit – nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und das Team weiterzuentwickeln. Gute Qualität entsteht dort, wo alle an einem Strang ziehen. Gutes Arbeitsklima, Respekt, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören bei uns zur Unternehmenskultur.
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung der Kunden. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Auftragsannahme. das Führen von Vorangebotsgesprächen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. komplette Auftragsbearbeitung (Vertragsprüfung, Erfassung, Terminüberwachung und Monitoring des Auftragsbestandes). Reklamationsmanagement. Erstellung, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten, Kundenkatalogen- und Verträgen. Nutzung von EDI und Web-EDI Lösungen
81829 München

Einkäufer (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei einem oberbayerischen Unternehmen, welches standardisierte High-Tech-Lösungen u.a. für Aufbereitungsanlagen entwickelt, produziert und vertreibt und sich zu einem Marktführer entwickelt hat. Willkommen in einer unbefristeten Festanstellung mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – in einem familiären Umfeld, in dem die Entscheidungswege kurz und direkt sind. Ihr Tätigkeitsfeld ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich, das motivierte Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Weilheim.
Deine Aufgaben: Strategischer und operativer Einkauf. Planung, Steuerung und Beschaffung aller notwendigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe. Kommunikationstalent: Verhandlung der Rahmenverträge und Preise sowie fachliche Führung der Mitarbeitenden im Einkauf. Pflege, Ausbau von Lieferantenbeziehungen und Recherche neuer Beschaffungsquellen. Produktzulassungen und Produktänderungen kooperieren Sie vertrauensvoll mit unserer Produktentwicklung und dem Produktmanagement. „Rolling Forecast“: Ermittlung monatlicher Bedarfe gemeinsam mit der Vertriebs- und Fertigungsplanung. Abwicklung von Versand und Import, Wareneingangsbuchungen sowie das Ausfertigen von Warenbegleit- und Zollpapieren. Bewertung von Lieferanten, Erstellung detaillierter Auswertungen und Statistiken und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe. Zu guter Letzt obliegt Ihnen als Key User des ERP-Systems für den Einkauf die Stammdatenpflege von Lieferanten und Artikeln. Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten und Sicherstellung Warenverfügbarkeit (u. a. in den USA) – auch alle Liefertermine haben Sie stets im Blick
82362 Weilheim in Oberbayern
Up
powered by