Office

Office-Jobs bei app GmbH

Wir finden den perfekten Job.





Unsere aktuellsten Office-Jobs

Personaldisponent (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

*** We are ready to work with you! *** Aktuell suchen wir, zur Verstärkung unseres Düsseldorfer Teams, einen HR-Manager (m/w/d) / Personaldisponenten (m/w/d) / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) und/oder Rekruter (m/w/d)! Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, neuen Perspektiven und Möglichkeiten? - Du möchtest so richtig durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ganz nach Deinen Wünschen! *** Are you ready to work with us? ***
Deine Aufgaben: Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) und Kunden. Du schaltest Stellenausschreibungen, gehst proaktiv auf Arbeitsuchende zu und sichtest die eingegangenen Bewerbungen. Du terminierst Vorstellungsgespräche, erstellst Profile und stellst den Kontakt zu unseren Kundenunternehmen her. Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise zählen ebenfalls zu den Haupttätigkeiten
40597 Düsseldorf

Projekt Einkäufer / Einkäuferin (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen/Anlagen und Systemen in der Logistik und Mobilität. Für die Abteilung Einkauf suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im technischen, indirekten Einkauf (m/w/d). Kontaktieren Sie uns gerne für Details.
Ihre Aufgaben: Einführung einer e-Procurement Softwarelösung für Katalogbestellungen (Integration der Produktkataloge über OCI-Schnittstelle). Umsetzung eines Prozessoptimierungsprojekts bestehend aus Lieferantenkonsolidierung innerhalb der Warengruppen im indirekten Einkauf. Unterstützung im indirekten Einkauf im operativen Tagesgeschäft (Zeitaufwand bei Vollzeit ca. 15 Stunden / Woche)
83714 Miesbach

Mitarbeiter Fracht und Speditionswesen beim Marktführer in München (m/w/d)

Herzlich willkommen bei einer Unternehmensgruppe weltweit bekannter und beliebter Marken und dem weltweit führenden Anbieter von Getränken und Lebensmitteln. Wir suchen Macher/innen zur Einarbeitung im Hauptsitz Deutschland in Vollzeit und Gleitzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Kontaktieren Sie uns gerne für Details!
Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Rückwaren und Belegen und Erstellung und Ausgabe von Lade und Lieferdokumenten. Touren Auftragsabstimmung in SAP und LFS (Warehouse Management System). Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen in einem Business Service Center. Einhaltung und Aktualisierung von relevanten SOPs mit Nachhalten von Kennzahlen. Ansprechpartner für LKW Fahrer. Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz
80335 München

Technischer Zeichner (m/w/d) (Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte)

Möchtest Du Deine Leidenschaft für technische Zeichnungen in wegweisende Projekte einfließen lassen? Dann #appgehts zu Deinem Traumjob! Im Rahmen der Direktvermittlung sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen technischen Zeichner (m/w/d) für ein Ingenieurbüro am Standort Egelsbach.
Deine Aufgaben: Die Erstellung von Zeichnungen aller Art über Anlagen der Wärmetechnik, Kältetechnik, Luft- und Klimatechnik. Unterstützung bei den hierzu erforderlichen Berechnungen. Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Preisspiegel und Abrechnungen. Die Anwendung und Einhaltung der vom Arbeitgeber eingeführten Regelungen zu Qualitätssicherung und sofern vorhanden eines Qualitätsmanagementsystems. Pflege und Verwaltung der Planungsunterlagen und Dokumentationen.
63329 Egelsbach, Hessen

Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und weltweit aktiven Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, HR und Vertrieb. Die gesamte Geschäfts­führung, Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter, bringen lang­jährige Erfahrung in den Bereichen Arbeit­nehmer­über­lassung, Personal­vermittlung, Vertrieb und Recruiting mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausge­prägten Dienst­leistungs­mentalität. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Partner und Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. Akquisition von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden via Telefon und persönlich vor Ort. Sie betreuen Kunden proaktiv und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus. Matching zwischen Mitarbeitern und Kunden
81241 München

Personal Assistant (m/w/d)

Auf der Suche nach Deiner neuen beruflichen Herausforderung? Dann #appgehts zu Deinem Traumjob! Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für eine namhafte Kanzlei im Herzen von Frankfurt ein Organisationstalent mit großer Leidenschaft für die Administration.
Deine Aufgaben: Planung, Koordination und Verwaltung von Terminen, Reisen und Events – von A bis Z. Pflege der Kommunikation – ob per E-Mail oder Telefon. Erstellung von Präsentationen, die begeistern, und Berichten, die klar und prägnant sind. Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken mit Liebe zum Detail. Übernahme von Sonderprojekten und Aufgaben, die Dein kreatives Denken herausfordern. Umfassendes Management eines anspruchsvollen Partnersekretariats. Bearbeitung, Formatierung und Ausfertigung von komplexen Verträgen, umfangreichen Schriftsätzen sowie anderweitigen Mandatsdokumenten
60325 Frankfurt am Main

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ab 35 Wochenstunden

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für eine der führenden Wirtschaftskanzleien im Herzen Frankfurts eine erfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte/Assistentin, die leidenschaftlich gerne administrativ und auch fachlich arbeitet. Mit Deiner bereits gesammelten Kanzleierfahrung und Deiner fachlichen Expertise hast Du die Möglichkeit, das Team im Gesellschaftsrecht zu unterstützen und mit Deinem Organisations- und Kommunikationstalent den Büroalltag für alle zu erleichtern. Das ist das, was Du suchst? Dann #appgehts zu Deinem Traumjob!
Deine Aufgaben: Assistieren und Organisieren: Unterstütze das Team Gesellschaftsrecht mit Deinem Organisationstalent und halte ihnen mit Deiner proaktiven Arbeitsweise stets den Rücken frei.. Dokumente meistern: Erstelle und bearbeite mit Deinen MS-Office Skills Schriftsätze, Verträge und andere juristische Dokumente mit Präzision.. Kommunikationstalent: Mit Deinen sicheren Deutsch - und Englischkenntnissen übernimmst Du die professionelle Mandantenbetreuung.. Multitasking-Genie: Koordiniere Termine, überwache Fristen und manage zuverlässig den Postein- und -ausgang.. Aktenheld/in: Führe und pflege die Akten, damit kein Detail verloren geht.. Zahlenaffinität: Du verantwortest die Abrechnung der Honorare und kontrollierst Zahlungseingänge.
60322 Frankfurt am Main

HR Manager / Personaldisponent (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit operierenden Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, HR und Vertrieb. Für die Abteilung HR suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie betreuen Kunden proaktiv und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus
81241 München

Lead Generation Manager (m/w/d)

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für einen Softwareentwickler in Dingolfing einen Lead Generation Manager. Wir suchen genau Dich... ...wenn Du ein Marketing-Experte bist. ...wenn Du bereits wertvolle Berufserfahrung in der Lead-Generierung, vorzugsweise im Produktionsumfeld, sammeln konntest ...wenn Du Dich im digitalen Marketing und mit der Erstellung von Kampagnen gut auskennst
Deine Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Lead-Generierung, um die Vertriebs- und Marketingziele zu unterstützen. Erstellung und Pflege von Ideal Customer Profiles (ICPs) und Durchführung gezielter Kampagnen. Nutzung und Verwaltung von Tools wie SAP, Hubspot, Phantombuster, LinkedHelper und Sales Navigator zur Optimierung unserer Lead-Generierungsprozesse. Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Qualifizierung und Weitergabe von Leads. Analyse und Berichterstattung über die Leistung der Lead-Generierungskampagnen. Pflege und Erweiterung der Datenbank potenzieller Kunden
84130 Dingolfing

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ab 4.300 Euro im Monat

Du bist in der Welt der Kanzleien zuhause? Du freust Dich auf Deinen nächsten Karriereschritt mit herausfordernden Aufgaben und neuen Verantwortungsbereichen? Dir ist es wichtig, dass es neben den fachlichen Anforderungen auch menschlich passt? Dann bist Du hier genau richtig! Denn wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung eine Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirtin (m/w/d) für eine namhafte Großkanzlei in Frankfurt.
Deine Aufgaben: Du bist die unsichtbare Hand, die alle Akten mit Präzision verwaltet. Koordiniere und überwache Termine und Fristen mit Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Sei die Stimme und das Ohr der Kanzlei im Dialog mit Mandanten, Gerichten und Behörden, und hinterlasse dabei immer einen professionellen und positiven Eindruck.. Plane und bereite Besprechungen vor, sodass unsere Anwälte immer optimal vorbereitet und organisiert sind.. Unterstütze unsere Anwälte in administrativen und organisatorischen Belangen und sorge dafür, dass der rechtliche Motor reibungslos läuft. Erstelle und bearbeite Schriftstücke, Verträge und Rechtsdokumente
60311 Frankfurt am Main
Up
powered by