Seckenheimer Landstraße 168
68163 Mannheim

Office-Jobs bei app GmbH
Wir finden den perfekten Job.
Unsere aktuellsten Office-Jobs
Mitarbeiter Büro und Empfang (m/w/d)
Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Neben der Unterstützung im Tagesgeschäft sowie dem Recruiting wirken Sie maßgeblich bei der Betreuung eines eigenständigen Verantwortungsbereiches mit.
Für die Abteilung Verwaltung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d).
Deine Aufgaben: Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft, bei kleineren HR-Projekten, On-/Offboarding-Prozessen sowie bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unterstützung des Empfangs zum besseren Kennenlernen der Partner. Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter
Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens
85540 Haar bei München
SPS Programmierer (m/w/d)
Willkommen bei der führenden Unternehmens Gruppe in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Anlagen für industrielle Hightech-Lösungen. Diese Anlagen werden in den Produktionslinien einer internationalen Kundschaft in der Mikromechanik, Medizinaltechnik, Pharma, Elektronik als kundenspezifische Module
für höchste Ansprüche eingesetzt.
Zur Verstärkung des Teams im Osten Münchens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine wertvolle Unterstützung für den Bereich Maschinen und Anlagen.
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Übernahme der zugewiesenen Projekte im softwaretechnischen Bereich. Mitwirken bei Aus- und Weiterbildung für Kunden und interne Mitarbeiter. Erstellen von SPS- und HMI-Software anhand von Auftrags- und Funktionsspezifikation. Termingerechte Programmerstellung und Inbetriebnahme. Erarbeiten von Softwaredokumentationen anhand GAMP und GMP - Richtlinien. Klärung technischer Anforderungen und Erstellung von Designspezifikation bzw. Dokumentation
81829 München
Vertriebsassistent (m/w/d)
In Festanstellung und im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine vertrieblich orientierten Mitarbeiter (m/w/d). Unser Kunde, ein junges und dynamisches Unternehmen im elektrotechnischen Umfeld, sucht Verstärkung und möchte auch weiter wachsen. Ohne dich geht das aber nicht!
Deine Aufgaben: Koordiniere Termine und die bearbeite ein- und ausgehende Dokumente. Unterstütze unser Vetriebsteam in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Trage deinen Teil dazu bei Neukunden zu akquirieren und pflege die Bestandskundenbeziehungen. Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenberatung. Preiskalkulationen Angebotserstellung,
Prüfung von Kostenplänen und überwache die vorgegebenen Budgets. Bring dich bei der Organisation von Informationsveranstaltungen, Konferenzen und Fachmesseauftritten ein. Enge Abstimmung Ihrer Aufgaben mit der Geschäftsführung
71691 Freiberg am Neckar
Maschinenbautechniker (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken.
Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter
Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System
erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als
wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms. CAD / CAM Beratung
81549 München
Controller (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns!
Im Auftrag unseres Kunden im Bereich der System- und Anlagenindustrie der in mehr als 12 Ländern tätig ist, suchen wir Sie als Controller (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für den Standort Kassel.
Deine Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der Aufgaben des Bereiches und Zuarbeit der entsprechenden Stellen sowohl extern/intern veranlassen.. Koordinierend an bereichsübergreifenden Aufgaben im Auftrag des Vorgesetzten mitwirken und Zuarbeit der entsprechenden Stellen sowohl extern/intern veranlassen. Durchführen der Plankostenrechnung und Überwachung der Kosten. Budget- / Ergebnisplanungen für einen zugeordneten Bereich nach Vorgaben des Vorgesetzten durchführen, dazu Planzahlen kostenmäßig bewerten. Abweichungen prüfen, analysieren und abstimmen, Kostensenkungsmaßnahmen vorschlagen. Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Abschlüsse. Über die Entwicklung der Kosten regelmäßig berichten und Abweichungen klären. Laufende Änderungen gegenüber der Planung berücksichtigen und nach Abstimmung mit dem Vorgesetzten und Fachbereichen anpassen. Internationales Reporting. Einbindung in bereichsübergreifende Projekte
34123 Kassel, Hessen
Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei dem europäischen Marktführer im Bereich Technik – ein bayerisches, erfolgreiches Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren bekannt für seinen breiten Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung bekannt ist.
Wir suchen Macher wie Sie als Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit und Festanstellung!
Deine Aufgaben: Technische Beratung der Kunden. Neukundenakquise sowie Onboarding neuer Kunden. Erarbeitung kundenspezifischer Produktlösungen in Zusammenarbeit mit Kundenbetreuern. Teilnahme an Messen, Webinaren und branchenspezifischen Veranstaltungen
82024 Taufkirchen, Kreis München
Mitarbeiter Personal und Disposition / HR Manager (m/w/d)
Werden Sie ein wichtiger Teil unseres erfolgreichen und expandierenden Unternehmens! Wir suchen einen motivierten Disponenten (m/w/d) mit einer zu weckenden Leidenschaft für Personalmanagement. Als wichtiger Bestandteil unseres Teams werden Sie für die effiziente Betreuung von Personal verantwortlich sein und dafür sorgen, dass unsere Kunden termingerecht beraten werden.
Deine Aufgaben: Koordination des Prozesses Auftrag bis Einstellung. Pflege und Überwachung von Kundenbeziehungen. Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung vor Ort. Überwachung von Budget- und Kostenkontrolle im Beschaffungsbereich. Überwachung von Qualität und Compliance bei Kunden
85540 Haar bei München
Operativer Einkäufer technisch (m/w/d)
Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen.
Für die Abteilung Supplier Management suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Einkauf (m/w/d)
Deine Aufgaben: Sie verantworten den Prozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Lieferantenbewertung und -entwicklung. Absicherung der Lieferketten. Verantwortung für die operative und termingerechte Beschaffung der Produkte in der Warengruppe Mechanik. Dies beinhaltet u.a. Bedarfsfestlegung, Disposition, Bestellabwicklung, Lagerüberwachung sowie Auftrags- und Reklamationsmanagement. Sie entwickeln und verantworten die globalen Strategien für die zugeordneten Materialgruppen. Durch Planung, Analyse, Konzeption und Umsetzung von Kostensenkungsinitiativen verbessern Sie die Kostenstruktur. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
83026 Rosenheim
Lohnbuchhalter (m/w/d) - Homeoffice möglich!
Wir suchen SIE!
Starten Sie bei uns! - Werden Sie unser neues Teammitglied, Bestandteil unseres Erfolges und lassen Sie uns von Ihrem Know-How inspirieren!
Deine Aufgaben: Kontrolle der Zeiterfassung, Lohnabrechnungen und des Rechnungsausgangs. Sie stehen dem Team mit Rat und Tat zur Seite. Unterstützung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
80333 München
Sachbearbeiter Disposition / Einkauf ab 4.500,00 Euro Brutto (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken.
Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Einkäufer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter
Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms
83714 Miesbach