Seckenheimer Landstraße 168
68163 Mannheim

Office-Jobs bei app GmbH
Wir finden den perfekten Job.
Unsere aktuellsten Office-Jobs
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang München Haar (m/w/d)
Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb.
Für die Abteilung Verwaltung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d).
Deine Aufgaben: Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft, bei kleineren HR-Projekten, On-/Offboarding-Prozessen sowie bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unterstützung des Empfangs zum besseren Kennenlernen der Partner. Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter
Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens
85540 Haar bei München
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Marktführer mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt
85649 Brunnthal, Kreis München
Kaufmännsicher Mitarbeiter (m/w/d) - Reklamationsabwicklung
Im Rahmen der Direktvermittlung sind wir auf der Suche nach einem kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service.
Unser Kundenunternehmen ist ein modernes Modeunternehmen mit Sitz im Düsseldorfer-Hafen und stellt unbefristet ein. Die Anstellung ist in Vollzeit zu besetzen.
Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen. Erfassung und Prüfung von Kundenaufträgen sowie Rechnungserstellung/-prüfung im Warenwirtschaftssystem. Entgegennahme und Verwaltung von Retouren und Reklamationen. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
40221 Düsseldorf
Recruiter Quereinsteiger (m/w/d)
Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit operierender Agentur für Personalplanung mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb.
Für die Abteilung Personalmanagement, suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter und Bewerber ein kompetenter
Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements. Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen aus der Branche gewerblich und kaufmännisch. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen
85540 Haar bei München
Kundenberater (m/w/d)
Im Rahmen der Direktvermittlung sind wir auf der Suche nach einem kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service.
Unser Kundenunternehmen ist ein modernes Modeunternehmen mit Sitz im Düsseldorfer-Hafen und stellt unbefristet ein. Die Anstellung ist in Vollzeit zu besetzen.
Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen. Erfassung und Prüfung von Kundenaufträgen sowie Rechnungserstellung/-prüfung im Warenwirtschaftssystem. Entgegennahme und Verwaltung von Retouren und Reklamationen. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
40221 Düsseldorf
Vertriebsingenieur (m/w/d) Homeoffice
Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit operierendes, mittelständisches Familienunternehmen, suchen wir für die Region Südbayern ab sofort in Vollzeit Sie als Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung der Bestandskunden. Strategischer Ausbau und Optimierung der Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Südbayern. Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen. Kontinuierliche Neukundenakquisition und Ausbau neuer Branchen
80801 München
Sachbearbeiter (m/w/d)
Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine neuen Herausforderung? Dann starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns!
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Holzkirchen.
Deine Aufgaben: Sie verantworten die Auftragserfassung in Form von Bestellungen. Sie erstellen Lieferdokumente und Rechnungen. Außerdem Betreuen Sie Kunden
83607 Holzkirchen, Oberbayern
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Im Auftrag unseres Partnerunternehmens suchen wir, zur langfristigen Besetzung, eine kaufmännische Kraft (m/w/d) als Assistenz für die Personalrekrutierung.
Diese Stelle bietet Ihnen die Option auf eine unbefristete Anstellung in einem führenden Kosmetikherstellungsbetrieb mit Entlohnung nach Chemietarif! Profitieren Sie von unserer Branchenkenntnis und nutzen Sie uns als Sprungbrett in Ihre berufliche Zukunft!
Deine Aufgaben: Unterstützung in der Personalrekrutierung - Terminkoordination, Kommunikation mit externen Ansprechpartnern, Pflege des Bewerbertools, Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten via Active Sourcing. Erstellung diverser Dokumente - Vertragserstellung, Zeugnisse, Änderungsvereinbarungen etc.
50259 Pulheim
Assistentin Empfang ab 3000 € brutto (m/w/d)
Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistentin Empfang (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Telefonische Weiterleitung von Anrufen
85649 Brunnthal, Kreis München
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
Herzlich willkommen: Wir stellen ein!
Ihnen gehen immerzu gute Ideen durch den Kopf? Und Sie haben Lust, Neues zu entdecken? Geht uns genauso. Fangen Sie doch bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen.
Werden Sie ein wichtiger Teil unseres innovativen Marktführers der Logistikdienstleistung und helfen uns dabei das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln als: Sachbearbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben: Koordination von Warenabholungen. Überwachung und Koordination diverser Termine. Erstellen technischer Abweichungsberichte mit Zuarbeit an Qualitätsabteilung. Reklamationsbearbeitung inklusive physischer Bestandsanalysen im Lager. Projektbetreuung
82538 Geretsried