Office

Office-Jobs bei app GmbH

Wir finden den perfekten Job.





Unsere Office-Jobs

Technischer Leiter Elektrotechnik / Medizintechnik (m/w/d)

Willkommen bei einem mittelständischem und inhabergeführtem Familienunternehmen in Ottobrunn, welches seit Generationen der ideale Partner der Medizintechnik und damit einer der größten Lieferanten und Hersteller für eine breite Palette an Behandlungseinheiten für Ärzte aller Fachrichtungen ist. Die Anstellung erfolgt unbefristet in Form einer direkten Personalvermittlung.
Deine Aufgaben: Technische und sicherheitstechnische Überprüfungen und Prüfungen und Freigaben bei Änderungen. Pflege, Wartung und Kalibrierung der sicherheitstechnischen Einrichtungen in der Montage. Die Pflege der bestehenden Schaltpläne und deren ständiger Verbesserung. Schulung und Autorisierung der internen und externen Techniker. Ansprechpartner bei elektrotechnischen Themen und Problemen intern und extern bei Kunden. Erstellung der Vorgaben für die elektrotechnischen Prüfungen für externe akkreditierte benannte Stellen nach den normativen Anforderungen für Medizinprodukte. Durchführung von Prüfungen zur Sicherstellung der elektrischen Sicherheit nach den Anforderungen der Normenreihe EN 60601
85521 Ottobrunn

Maschinenbautechniker (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms. CAD / CAM Beratung
81549 München

Technischer Sachbearbeiter ab 4.000,00 Euro Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms. CAD / CAM Beratung
81549 München

Maschinenbautechniker (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms. CAD / CAM Beratung
81549 München

Maschinenbautechniker (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms. CAD / CAM Beratung
81549 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie bearbeiten selbständig Angebote und Aufträge. Sie kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem hidden champion mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik und Messtechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
80333 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, die aktuelle Situation potentieller Kunden zu analysieren und diese hinsichtlich ihrer finanziellen und geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Sie sind aufmerksam, professionell, freundlich und überaus engagiert? Lieben Sie es, Mitarbeiter aus aller Welt eine erstklassige Personaldienstleistung zu bieten? Sind effiziente Abläufe für Sie kein Fremdwort? Dann sind Sie in unserem Vertriebsteam genau richtig!
Deine Aufgaben: Kundenbetreuung sowie Betreuung von Großkunden auch im internationalen Bereich. Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen. Ihre Kernaufgabe besteht darin, den Vertrieb an Bestands- und Neukunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten.. Sie erstellen Orderunterlagen, erfassen von Kundenaufträge und Bestellungen im Warenwirtschaftssystem. Die Artikelanlage, Stammdatenpflege und der Versand von Auftragsbestätigungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
85662 Hohenbrunn

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns! Im Auftrag unseres Kunden, ein international operierendes Unternehmen, suchen wir Sie als Technischen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Seefeld bei München.
Deine Aufgaben: Lieferantenauswahl zur Beschaffung von mechanischen Baugruppen und Bauteilen (Dreh- und Frästeile, Spritzguss, etc.). Qualifizierung der Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten. Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen. Optimierung von Einkaufskonditionen durch Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung. Organisation und Umsetzung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits
82229 Seefeld, Oberbayern

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei dem Marktführer für technische Produkte, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung – ein Unternehmen, das seit über 100 Jahren für die Sicherung der Produktionsprozesse von inzwischen mehr als 12.000 Industriefirmen in ganz Europa bekannt ist! Gestalten Sie mit – nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und das Team weiterzuentwickeln. Gute Qualität entsteht dort, wo alle an einem Strang ziehen. Gutes Arbeitsklima, Respekt, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören bei uns zur Unternehmenskultur.
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung der Kunden. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Auftragsannahme. das Führen von Vorangebotsgesprächen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. komplette Auftragsbearbeitung (Vertragsprüfung, Erfassung, Terminüberwachung und Monitoring des Auftragsbestandes). Erstellung, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten, Kundenkatalogen- und Verträgen
80333 München

Bürokauffrau Empfang (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Bürokauffrau Empfang (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Telefonische Weiterleitung von Anrufen
85521 Ottobrunn

Assistentin Empfang (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistentin Empfang (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Telefonische Weiterleitung von Anrufen
81737 München

Sachbearbeiter Disposition / Einkauf ab 3.500,00 Euro Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als technischer Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms
81549 München

Sekretärin / Team Assistentin (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Office suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistenz (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Abteilungen. Erstellung von Kundenauswertungen und Präsentationen. Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen. Unterstützung/Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Büro / Vertrieb ab 3.500,00 Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Innendienst suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jede Abteilung und der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Annahme und Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Sie erstellen maßgeschneiderte Präsentationen, Angebote und Vertragsunterlagen. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85649 Brunnthal, Kreis München

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Marktführer mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Personal suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst ab 3.800,00 Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Seit über 75 Jahren beliefert das Familienunternehmen treue Großkunden aus Industrie- und Handel mit elektromechanischen Bauteilen. Auch wird für vollste Zufriedenheit der verschiedensten Kunden persönliche Beratung rundum Sonderanfertigung- und beschaffung angeboten. Die Fertigung des Unternehmens ist auf die qualitative Erstellung von Befestigungstechnik aus Edelstahl für Platinen spezialisiert. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München

Sekretärin (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiterin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sekretärin (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Telefonische Weiterleitung von Anrufen
80333 München

Sekretärin (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Forschung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiterin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sekretärin (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Telefonische Weiterleitung von Anrufen
80333 München

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (Mo - Fr, keine Schicht) (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Medizintechnik. Für die Abteilung Qualitätssicherung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie kümmern sich um die Freigabe von Geräten für den Verkauf nach erfolgreicher Prüfung. Bearbeitung von Aufträgen. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Prüfung der Waren und Artikel. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
82538 Geretsried

Mitarbeiter Qualitätssicherung (Mo - Fr, keine Schicht) ab 3.500,00 Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Qualitätssicherung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jede Abteilung und der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Annahme und Bearbeitung von Aufträgen. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Kontrolle der Waren und Artikel. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie kümmern sich um die Freigabe von Geräten für den Verkauf nach erfolgreicher Prüfung
82229 Seefeld, Oberbayern

Sachbearbeiter Einkauf / Fertigung ab 3.300 Brutto (m/w/d)

Willkommen bei einem Technologie Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Werkzeuge in Hochpräzision und innovativer Elektroindustrie. Für die Abteilung Einkauf suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das kompetente Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben: Du verantwortest die Materialversorgung und Warenwirtschaft für unsere beiden Produktionsstätten, in Deutschland und Ungarn. Du stimmst dich mit Lieferanten und internen Kunden ab, um die Einhaltung von Terminen zu gewährleisten. Als technischer Disponent (m/w/d) im Einkauf stellst du sicher, dass für unsere Produktionsprozesse jederzeit alle benötigten Ressourcen und Waren in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Im Tagesgeschäft koordinierst du mit den Fachabteilungen Bedarfsanforderungen, erfragst Angebote und löst Bestellungen aus. Deine akkurate Systempflege in Navision sorgt für korrekte Stammdaten und Lagerbestände
85521 Hohenbrunn, Riemerling

Qualitätsmanager / Mitarbeiter QM ab 4.200 € (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams! Starte ab sofort deine neue Tätigkeit in Vollzeit als Qualitätsmanager/Mitarbeiter QM (m/w/d) im Süden von München. Seit über 75 Jahren beliefert das Familienunternehmen treue Großkunden aus Industrie- und Handel mit elektromechanischen Bauteilen. Auch wird für vollste Zufriedenheit der verschiedensten Kunden persönliche Beratung rundum Sonderanfertigung- und beschaffung angeboten. Die Fertigung des Unternehmens ist auf die qualitative Erstellung von Befestigungstechnik aus Edelstahl für Platinen spezialisiert. Jetzt brauchen wir Dich! Du unterstützt bei der Prozessoptimierung und bist Qualitätsansprechpartner für das familiäre Team.
Deine Aufgaben: Bearbeitung von Reklamationen (technisch und kaufmännisch). Kundenabstimmung zu Reklamationen oder Gutschriften. Qualitätsansprechpartner für alle Abteilungen. Prozessoptimierungen aufgrund Fehleranalyse und Auswertungen. Ansprechpartner für Logistik in technischen Fragen. Mitarbeit bei QM-Themen (Zertifizierungen etc.)
85521 Hohenbrunn, Riemerling

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 30h)

Herzlich willkommen: Wir stellen ein! Ihnen gehen immerzu gute Ideen durch den Kopf? Und Sie haben Lust, Neues zu entdecken? Geht uns genauso. Fangen Sie doch bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und helfen uns dabei das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln als: Sachbearbeiter und Kundenberater (m/w/d). Werden Sei ein wichtiger Teil eines expandierenden Unternehmens in Produktion, Vermietung und Verkauf mobiler Räume. Kundennähe, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung machen es zu einem führenden Anbieter.
Deine Aufgaben: Vermietung und Verkauf von Büro Mobilität. Betreuung des bestehenden Kundenstamms. Bearbeitung von Kundenanfragen. Angebotserstellung, -kalkulation und -verhandlung sowie Nachverfolgung der abgegebenen Angebote. Projektbetreuung
81739 München

CAD / CAM Berater (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem Technologie- und Marktführer für hochpräzise Werkzeuge. Werden Sie Teil der langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für die Abteilung Arbeitsvorbereitung suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Gemäß unserem Motto: „One Face To The Customer“ sind Sie für jeden einzelnen der zugehörigen Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und damit das Aushängeschild des Unternehmens. Sie sorgen für eine gute Produktionsvorbereitung, indem Sie die bestehenden Kundendaten mittels CAD-/CAM-Bearbeitung im System erfassen, kontrollieren und/oder auf die Spezifikationen der Kunden anpassen und agieren per E-Mail, fernmündlich oder persönlich als wichtiger Berater für die Kunden. Angebote und Rechnungen im Zugehörigkeitsbereich Ihrer Kundenaufträge. Überwachung aller Auftragseingänge und Termine Ihres Kundenstamms
81549 München

Assistentin Empfang ab 3000 € brutto (m/w/d)

Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistentin Empfang (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Telefonische Weiterleitung von Anrufen
85649 Brunnthal, Kreis München

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektronik. Für die Abteilung Office suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Team Assistentin (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Abteilungen. Erstellung von Kundenauswertungen und Präsentationen. Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen. Unterstützung/Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München

HR Manager / Personaldisponent Quereinsteiger (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85540 Haar bei München

Berater Vertrieb und Personal (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85540 Haar bei München

Mitarbeiter Empfang und Verwaltung (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Verwaltung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d). Neben der Unterstützung im Tagesgeschäft sowie dem Recruiting wirken Sie maßgeblich bei der Betreuung eines eigenständigen Verantwortungsbereiches mit.
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft, bei kleineren HR-Projekten, On-/Offboarding-Prozessen sowie bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unterstützung des Empfangs zum besseren Kennenlernen der Partner. Alle Aktivitäten werden begleitet von unserem Niederlassungsleiter und den HR Managern
85540 Haar bei München

Team Assistenz / Sekretärin (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Verwaltung und Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft, bei kleineren HR-Projekten, On-/Offboarding-Prozessen sowie bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unterstützung des Empfangs zum besseren Kennenlernen der Partner. Alle Aktivitäten werden begleitet von unserem Niederlassungsleiter und den HR Managern. Neben der Unterstützung im Tagesgeschäft sowie dem Recruiting wirken Sie maßgeblich bei der Betreuung eines eigenständigen Verantwortungsbereiches mit.
85540 Haar bei München

Mitarbeiter Büro und Empfang (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Neben der Unterstützung im Tagesgeschäft sowie dem Recruiting wirken Sie maßgeblich bei der Betreuung eines eigenständigen Verantwortungsbereiches mit. Für die Abteilung Verwaltung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d).
Deine Aufgaben: Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft, bei kleineren HR-Projekten, On-/Offboarding-Prozessen sowie bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unterstützung des Empfangs zum besseren Kennenlernen der Partner. Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens
85540 Haar bei München

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang München Haar (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Verwaltung suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d).
Deine Aufgaben: Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft, bei kleineren HR-Projekten, On-/Offboarding-Prozessen sowie bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unterstützung des Empfangs zum besseren Kennenlernen der Partner. Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens
85540 Haar bei München

Mitarbeiter / Quereinsteiger Personal und HR (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalmanagement suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. HR-Projekte, On-/Offboarding-Prozesse sowie Betreuung einer eigenen Abteilung. Das kommunizieren mit Kunden, Mitarbeitern, und Partnern sind Ihre täglichen Begleiter. Nach Einarbeitung Bereichsleitung kaufmännisches Personal
85540 Haar bei München

HR Manager / Personaldisponent (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85540 Haar bei München

HR Manager / Personaldisponent Quereinsteiger (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalmanagement, suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
85540 Haar bei München

Recruiter Quereinsteiger (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit operierender Agentur für Personalplanung mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalmanagement, suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Deine Aufgaben: Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter und Bewerber ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements. Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen aus der Branche gewerblich und kaufmännisch. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen
85540 Haar bei München

Manager / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei dem Marktführer für technische Produkte, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung – ein Unternehmen, das seit über 100 Jahren für die Sicherung der Produktionsprozesse von inzwischen mehr als 12.000 Industriefirmen in ganz Europa bekannt ist! Sie sind innovativ und möchten Ihre Ideen in einem Team umsetzen, auf das Verlass ist? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als: Manager/Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gestalten Sie mit – nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und das Team weiterzuentwickeln. Gute Qualität entsteht dort, wo alle an einem Strang ziehen. Gutes Arbeitsklima, Respekt, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören bei uns zur Unternehmenskultur.
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung der Kunden. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Auftragsannahme. das Führen von Vorangebotsgesprächen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. komplette Auftragsbearbeitung (Vertragsprüfung, Erfassung, Terminüberwachung und Monitoring des Auftragsbestandes). Reklamationsmanagement. Erstellung, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten, Kundenkatalogen- und Verträgen. Nutzung von EDI und Web-EDI Lösungen
81829 München

Einkäufer / Einkäuferin (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung strategischen Einkauf suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Einkauf (m/w/d)
Deine Aufgaben: Sie verantworten den Lieferantenmanagementprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Lieferantenbewertung und -entwicklung. Sondermaßnahmen zur Absicherung der Lieferketten. Sie führen Marktanalysen, RFI/RFQ Prozesse durch und steuern die Lieferantenauswahl. Sie entwickeln und verantworten die globalen Strategien für die zugeordneten Materialgruppen. Durch Planung, Analyse, Konzeption und Umsetzung von Kostensenkungsinitiativen verbessern Sie die Kostenstruktur. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
80333 München

Einkäufer / Einkäuferin (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung strategischen Einkauf suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Einkauf (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Sondermaßnahmen zur Absicherung der Lieferketten. Sie führen Marktanalysen, RFI/RFQ Prozesse durch und steuern die Lieferantenauswahl. Sie entwickeln und verantworten die globalen Strategien für die zugeordneten Materialgruppen. Durch Planung, Analyse, Konzeption und Umsetzung von Kostensenkungsinitiativen verbessern Sie die Kostenstruktur. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie verantworten den Lieferantenmanagementprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Lieferantenbewertung und -entwicklung
80333 München

Sachbearbeiter Büro / Personal (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung Personal suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Norden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Annahme und Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Stammdatenpflege und Personalaktenpflege. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie begleiten den Einstellungsprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Mitarbeiterbewertung und -entwicklung
80333 München

Teamassistentin mit sehr guten Englischkenntnissen (m/w/d)

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit! Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Teamassistentin (m/w/d)!
Deine Aufgaben: Unterstützen Sie unsere Anwälte bei der englischen Korrespondenz mit Mandanten, ausländischen Partnern und internationalen Markenämtern.. Audio-Eingabe und Textverarbeitung. Aktenverwaltung. E-Mail Korrespondenz. Vorbereiten von Dokumenten. Organisatorische Tätigkeiten
81925 München

Sekretärin in einer modernen Kanzlei (m/w/d)

Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrechtkanzleien für Top-Marken weltweit! Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistent*in (m/w/d)!
Deine Aufgaben: Englische und deutsche Korrespondenz mit den Patentämtern, Mandanten und Kollegen. Schreiben von technischen und juristischen Texten. Unterstützung bei Fristwahrung. Organisatorische Tätigkeiten
81925 München

Vertriebsingenieur (m/w/d) Homeoffice

Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit operierendes, mittelständisches Familienunternehmen, suchen wir für die Region Südbayern ab sofort in Vollzeit Sie als Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung der Bestandskunden. Strategischer Ausbau und Optimierung der Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Südbayern. Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen. Kontinuierliche Neukundenakquisition und Ausbau neuer Branchen
80801 München

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Willkommen bei dem modernen, erfolgreichsten Edelmetallhandelshaus in München! Wenn es um die Kapitalanlage in Gold, Silber, Platin und Palladium geht, ist unser Marktführer der leidenschaftliche Experte. Das Unternehmen ist auf beste Beratung und Bewertung rund um die klassische Kapitalanlage in Sachwerten spezialisiert. Jetzt brauchen wir Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit, ab sofort und unbefristet Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Deine Aufgaben: Bearbeitung von logistischen telefonischen Kundenanfragen und Reklamationen. Ansprechpartner für Tourenplanung/-beauftragung und Koordination von Liefer- und Abholterminen mit Kunden und externen Logistikpartnern. Mitwirkung bei Sales-Aktionen und Sonderaufgaben. Bei Bedarf unterstützen Sie unser Team im telefonischen und schriftlichen Kundensupport
80802 München

Sachbearbeiter Büro / Personal (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung Personal suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Norden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Annahme und Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Stammdatenpflege und Personalaktenpflege. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie begleiten den Einstellungsprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Mitarbeiterbewertung und -entwicklung
80939 München

Sachbearbeiter Büro / Personal (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung Personal suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Norden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Annahme und Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Stammdatenpflege und Personalaktenpflege. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie begleiten den Einstellungsprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Mitarbeiterbewertung und -entwicklung
80939 München

Sachbearbeiter Einkauf / Fertigung (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung Office Management suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Stammdatenpflege und Angebotspflege. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie begleiten den Einkaufsprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Bewertung und- entwicklung
80939 München

Sachbearbeiter (m/w/d)

Im Auftrag unseres Kunden, ein internationaler Hersteller von Bau- und Systemgeräten, suchen wir für den Standort in München ab sofort in Vollzeit Sie als Sachbearbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sicherstellung der Materialversorgung. Sicherstellung der Abbildung aller Materialbewegungen (Aus- und Rücklieferung). Erstellung von Lieferdokumenten und Abfertigung der Kraftfahrer. Überwachung der Materialdisposition unter Berücksichtigung der vorgegebenen Mindestbestände. Allgemeine Bürotätigkeiten
81245 München

Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit

Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns! Im Auftrag unseres Kunden, ein international operierendes Unternehmen, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Geretsried bei München.
Deine Aufgaben: Disposition und Bestellwesen von Verbrauchsmaterialien. Bearbeitung der Reklamationen. Überwachung und Koordination vom Terminen. Erstellen von Statistiken. Koordination von Warenabholungen. Allgemeine Bürotätigkeiten
82538 Geretsried

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Personal

Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns! Im Auftrag unseres Kunden, ein international operierendes Unternehmen, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Geretsried bei München.
Deine Aufgaben: Abwicklung der Ein- und Austritte der Mitarbeiter. Bearbeitung und Pflege der Arbeitszeiten. Ansprechpartner der Personalabteilung. Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten. Aktualisierung des Personalreportings. Diverse Verwaltungsaufgaben (Postbearbeitung, Telefonzentrale etc.)
82538 Geretsried

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Herzlich willkommen: Wir stellen ein! Ihnen gehen immerzu gute Ideen durch den Kopf? Und Sie haben Lust, Neues zu entdecken? Geht uns genauso. Fangen Sie doch bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres innovativen Marktführers der Logistikdienstleistung und helfen uns dabei das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln als: Sachbearbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben: Koordination von Warenabholungen. Überwachung und Koordination diverser Termine. Erstellen technischer Abweichungsberichte mit Zuarbeit an Qualitätsabteilung. Reklamationsbearbeitung inklusive physischer Bestandsanalysen im Lager. Projektbetreuung
82538 Geretsried

Sachbearbeiter Büro / Personal (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung Personal suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Norden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Annahme und Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Stammdatenpflege und Personalaktenpflege. In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Sie begleiten den Einstellungsprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Mitarbeiterbewertung und -entwicklung
85435 Erding

Mitarbeiter Büro / Personal (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Für die Abteilung Personal suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Norden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben: Sie verwalten und bereiten wichtige Unterlagen unseres Unternehmen vor, für die Weiterbearbeitung unseres Personalbüros. Bearbeitung von Telefonaten. Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System. Stammdatenpflege und Personalaktenpflege. Sie begleiten den Einstellungsprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Mitarbeiterbewertung und -entwicklung
85435 Erding

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns! Im Auftrag unseres Kunden, ein international operierendes Unternehmen, suchen wir Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Seefeld bei München.
Deine Aufgaben: Lieferantenauswahl zur Beschaffung von mechanischen Baugruppen und Bauteilen (Dreh- und Frästeile, Spritzguss, etc.). Qualifizierung der Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten. Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen. Optimierung von Einkaufskonditionen durch Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung. Organisation und Umsetzung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits
82229 Seefeld, Oberbayern

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sie sind ein Vertriebsgenie und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns! Im Auftrag unseres Kunden, ein international operierendes Unternehmen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Inning am Ammersee.
Deine Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Handelspartner im Innendienst. Unterstützung des Vertriebsaußendiensts, Mitwirkung bei der Akquise von Aufträgen. Vorbereitung, Koordination und Mitwirkung bei der Vertragsprüfung. Übernahme der Angebots- und Auftragsbearbeitung bis hin zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung. Aufbereitung der Umsatz- und Bedarfsplanung (Forecast) sowie Übernahme des Vertriebscontrollings innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
82266 Inning am Ammersee

Einkäufer (m/w/d)

Willkommen in einer unbefristeten Festanstellung bei einem oberbayerischen Unternehmen, welches standardisierte High-Tech-Lösungen u.a. für Aufbereitungsanlagen vertreibt, entwickelt und produziert. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – in einem familiären Umfeld, in dem die Entscheidungswege kurz und direkt sind. Ihr Tätigkeitsfeld ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich, das motivierte Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit.
Deine Aufgaben: Strategischer und operativer Einkauf. Planung, Steuerung und Beschaffung aller notwendigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe. Kommunikationstalent: Verhandlung der Rahmenverträge und Preise sowie fachliche Führung der Mitarbeitenden im Einkauf. Pflege, Ausbau von Lieferantenbeziehungen und Recherche neuer Beschaffungsquellen. Produktzulassungen und Produktänderungen kooperieren Sie vertrauensvoll mit unserer Produktentwicklung und dem Produktmanagement. „Rolling Forecast“: Ermittlung monatlicher Bedarfe gemeinsam mit der Vertriebs- und Fertigungsplanung. Abwicklung von Versand und Import, Wareneingangsbuchungen sowie das Ausfertigen von Warenbegleit- und Zollpapieren. Bewertung von Lieferanten, Erstellung detaillierter Auswertungen und Statistiken und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe. Stammdatenpflege von Lieferanten und Artikeln als Key User des ERP-Systems für den Einkauf. Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten und Sicherstellung Warenverfügbarkeit (u. a. in den USA) – auch alle Liefertermine haben Sie stets im Blick
82377 Penzberg

Einkäufer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns! Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes Industrieunternehmen, suchen wir Sie als Senior Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Weilheim.
Deine Aufgaben: Verantwortung für den strategischen sowie operativen Einkauf. Planung, Steuerung und Beschaffung aller notwendigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe. Berücksichtigung der Fertigungskapazitäten und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Verhandlung von Rahmenverträgen und Preisen. Übernahme der fachlichen Führung der Mitarbeiter. Ausbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen. Ermittlung der monatlichen Bedarfe
82362 Weilheim in Oberbayern

Einkäufer (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei einem oberbayerischen Unternehmen, welches standardisierte High-Tech-Lösungen u.a. für Aufbereitungsanlagen entwickelt, produziert und vertreibt und sich zu einem Marktführer entwickelt hat. Willkommen in einer unbefristeten Festanstellung mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – in einem familiären Umfeld, in dem die Entscheidungswege kurz und direkt sind. Ihr Tätigkeitsfeld ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich, das motivierte Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Weilheim.
Deine Aufgaben: Strategischer und operativer Einkauf. Planung, Steuerung und Beschaffung aller notwendigen Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe. Kommunikationstalent: Verhandlung der Rahmenverträge und Preise sowie fachliche Führung der Mitarbeitenden im Einkauf. Pflege, Ausbau von Lieferantenbeziehungen und Recherche neuer Beschaffungsquellen. Produktzulassungen und Produktänderungen kooperieren Sie vertrauensvoll mit unserer Produktentwicklung und dem Produktmanagement. „Rolling Forecast“: Ermittlung monatlicher Bedarfe gemeinsam mit der Vertriebs- und Fertigungsplanung. Abwicklung von Versand und Import, Wareneingangsbuchungen sowie das Ausfertigen von Warenbegleit- und Zollpapieren. Bewertung von Lieferanten, Erstellung detaillierter Auswertungen und Statistiken und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe. Zu guter Letzt obliegt Ihnen als Key User des ERP-Systems für den Einkauf die Stammdatenpflege von Lieferanten und Artikeln. Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten und Sicherstellung Warenverfügbarkeit (u. a. in den USA) – auch alle Liefertermine haben Sie stets im Blick
82362 Weilheim in Oberbayern

Mitarbeiter Office / Büro Datenpflege (m/w/d)

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit! Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Suchen eine neue Herausforderung? Fangen Sie bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in für die Abteilung Datenpflege.
Deine Aufgaben: Eingabe und Pflege von Daten. Anlage von elektronischen Akten zu neuen Aufträgen. Eingabe und Pflege von Adressdaten. Erstellung von Reports Inhouse und für Mandanten. Ansprechpartner für hausinterne Fragen zur Datenbank
81925 München

Sachbearbeiter Office (m/w/d)

Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in für die Abteilung Recht. Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit!
Deine Aufgaben: Schreiben von Rechnungen und Erstellen von Kostenvoranschlägen sowie die Beantwortung zugehöriger Anfragen. Schriftliche Korrespondenz mit ausländischen Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten in überwiegend englischer und auch deutscher Sprache. Formelle Überprüfung der Anmeldeunterlagen. Überwachung der Fristen
81925 München

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Top Gehalt

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit! Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Suchen eine neue Herausforderung? Fangen Sie bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in.
Deine Aufgaben: Überwachung von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen. Anlage von elektronischen Akten zu neuen Aufträgen. Erstellung von Schriftsätzen und Dokumenten (selbständig sowie nach Diktat). Erstellung von Reports Inhouse und für Mandanten
81925 München

Mitarbeiter Rechtsanwalts Kanzlei (m/w/d)

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit! Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Suchen eine neue Herausforderung? Fangen Sie bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in.
Deine Aufgaben: Erstellung von Schriftsätzen und Dokumenten (selbständig sowie nach Diktat). Bearbeitung von elektronischen Akten zu neuen Aufträgen. Erstellung von Reports Inhouse und für Mandanten. Kontrolle von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen
81925 München

Mitarbeiter Office / Büro Quereinsteiger (m/w/d)

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit! Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in für die Abteilung Datenpflege. Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Suchen eine neue Herausforderung? Fangen Sie bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen.
Deine Aufgaben: Eingabe und Pflege von Daten. Anlage von elektronischen Akten zu neuen Aufträgen. Internationale Korrespondenz. Erstellung von Reports Inhouse und für Mandanten. Ansprechpartner für hausinterne Fragen zur Datenbank
81925 München

Native Speaker Office Assistant (m/w/d)

Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in für die Abteilung Recht. Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Top Marken weltweit!
Deine Aufgaben: Erstellen von Kostenvoranschlägen sowie die Beantwortung zugehöriger Anfragen. Schriftliche Korrespondenz mit ausländischen Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten in überwiegend englischer und auch deutscher Sprache. Formelle Überprüfung der Anmeldeunterlagen. Überwachung der Fristen
81925 München

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ab 4.200,00 Brutto

Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrecht Kanzleien für Premium Marken weltweit! Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Suchen eine neue Herausforderung? Fangen Sie bei uns an und arbeiten Sie mit den Besten zusammen. Wir suchen stets Unterstützung für unsere hochkarätigen Fachteams. Für die Mandanten, die jederzeit persönliches Engagement und exzellente Leistung erwarten. Und für die Kanzlei, in der wir einen fairen, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter/in.
Deine Aufgaben: Überwachung von Terminen und Wiedervorlagen. Anlage von elektronischen Akten zu neuen Aufträgen. Erstellung von Schriftsätzen und Dokumenten (selbständig sowie nach Diktat). Erstellung von Reports Inhouse und für Mandanten
81925 München

Assistant (m/w/d) with english language skills

You are looking for a modern workplace and a pleasant, international environment? Become an important part of our friendly team and join us as an English Speaking Assistant! (m/f/d) Welcome to one of the largest and most modern trademark law firms for top brands worldwide! Your mission as an assistant at this modern law firm is to assist lawyers with English correspondence to clients, foreign associates and international trademark offices.
Deine Aufgaben: - Your tasks: - word processing. audio typing. preparing forms. monitoring due dates. file management. email correspondence. organizational tasks
81925 München

IT Techniker (auch Quereinsteiger) (m/w/d)

Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei dem Marktführer für technische Produkte, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung – ein Unternehmen, das seit über 100 Jahren für die Sicherung der Produktionsprozesse von inzwischen mehr als 12.000 Industriefirmen in ganz Europa bekannt ist! Wir suchen Macher wie Sie als IT Techniker!
Deine Aufgaben: Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer im täglichen Umgang mit IT-Systemen. Erfassung und Bearbeitung von Servicerequests. Administration, Weiterentwicklung und Überwachung von Clients, Applikationen und Diensten. Unterstützung und Dokumentation des 1st-Level-Supports durch Lösung von Problemstellungen. Roll-out unterschiedlicher Hard- und Softwareprodukte. Einbringung Zukunftsthemen und Know-How für internationale Projekte - insbesondere im DACH-Raum
85622 Feldkirchen, Niederbayern
Up
powered by