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Sekretärin (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiterin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sekretärin (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Teamassistenz für den Bereich Empfang (inkl. Gästebewirtung). Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Assistenz-Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing, Kundenbetreuung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Telefonische Weiterleitung von Anrufen
80333 München

Sekretärin in einer modernen Kanzlei (m/w/d)

Wir haben Ihren neuen Job! Willkommen bei einer der größten und modernsten Markenrechtkanzleien für Top-Marken weltweit! Sie haben Lust auf einen modernen Arbeitsplatz und auf ein angenehmes, internationales Umfeld? Werden Sie ein wichtiger Teil unseres freundlichen Teams und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistent*in (m/w/d)!
Deine Aufgaben: Englische und deutsche Korrespondenz mit den Patentämtern, Mandanten und Kollegen. Schreiben von technischen und juristischen Texten. Unterstützung bei Fristwahrung. Organisatorische Tätigkeiten
81925 München

Team Assistenz / Sekretärin (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit wie europaweit agierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Verwaltung und Empfang suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche und internationale Team im Osten Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Bereich Personal (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen) sowie Beantwortung und Koordination von Fragen der Mitarbeiter:innen. Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft, bei kleineren HR-Projekten, On-/Offboarding-Prozessen sowie bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unterstützung des Empfangs zum besseren Kennenlernen der Partner. Alle Aktivitäten werden begleitet von unserem Niederlassungsleiter und den HR Managern. Neben der Unterstützung im Tagesgeschäft sowie dem Recruiting wirken Sie maßgeblich bei der Betreuung eines eigenständigen Verantwortungsbereiches mit.
85540 Haar bei München

Sekretärin / Team Assistentin (m/w/d)

Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Office suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Assistenz (m/w/d)
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Abteilungen. Erstellung von Kundenauswertungen und Präsentationen. Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen. Unterstützung/Assistenz der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik. Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Ergänzen Sie das internationale Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben der Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu den Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling. Bei Interesse Teilnahme an Messen
80333 München
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