Wir suchen:
Vertriebsingenieur (m/w/d) Homeoffice
Vertriebsingenieur (m/w/d) Homeoffice
Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit operierendes, mittelständisches Familienunternehmen, suchen wir für die Region Südbayern ab sofort in Vollzeit Sie als Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Bestandskunden
- Strategischer Ausbau und Optimierung der Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Südbayern
- Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen
- Kontinuierliche Neukundenakquisition und Ausbau neuer Branchen
Unsere Anforderungen
- Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder Weiterbildung als Techniker/in der Fachrichtung Maschinenbau oder Feinwerktechnik bzw. vergleichbare Kenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
- Einsatz- und Reisebereitschaft sowie Kontaktfreudigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine überdurchschnittliche Vergütung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Attraktive familienfreundliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten (Homeoffice), sowie mehr Freizeit durch 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Seit über 75 Jahren beliefert das Familienunternehmen treue Großkunden aus Industrie- und Handel mit elektromechanischen Bauteilen. Auch wird für vollste Zufriedenheit der verschiedensten Kunden persönliche Beratung rundum Sonderanfertigung- und beschaffung angeboten. Die Fertigung des Unternehmens ist auf die qualitative Erstellung von Befestigungstechnik aus Edelstahl für Platinen spezialisiert.
Jetzt brauchen wir Sie!
Wir suchen kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung.
Deine Aufgaben: Angebotserstellung. Auftragserfassung. Betreuung von Bestandskunden (telefonisch und per E-Mail)
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Starten Sie noch heute Ihre Karriere mit uns!
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir Sie als kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger in Vollzeit oder Teilzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung für den Standort Brunnthal.
Deine Aufgaben: Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Erstellen der Umsatzsteuermeldungen. Vorbereitende Gehaltsabrechnung. Erstellung von Versandpapieren. Koordination von Spediteuren
85649 Brunnthal, Kreis München
Wir suchen SIE!
Starten Sie bei uns! - Werden Sie unser neues Teammitglied, Bestandteil unseres Erfolges und lassen Sie uns von Ihrem Know-How inspirieren!
Deine Aufgaben: Kontrolle der Zeiterfassung, Lohnabrechnungen und des Rechnungsausgangs. Sie stehen dem Team mit Rat und Tat zur Seite. Unterstützung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
80333 München
Auftragssachbearbeitung
Sachbearbeitung Logistik
Deine Aufgaben: Auftragserfassung in Form von Bestellungen sowie Forecastdaten in einem ERP System. Kundenbetreuung und Lieferterminverfolgung. Erstellung von Lieferdokumenten und Rechnungen. Elektronische Dokumentenarchivierung
85653 Aying
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
80333 München