Wir suchen:
Sachbearbeiter Einkauf / Fertigung (m/w/d)
Sachbearbeiter Einkauf / Fertigung (m/w/d)
Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen.
Für die Abteilung Office Management suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Telefonaten
- Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten sowie Datenpflege im System
- Stammdatenpflege und Angebotspflege
- In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
- Sie begleiten den Einkaufsprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Bewertung und- entwicklung
Unsere Anforderungen
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Erfahrung im Büro
- Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig, verfügen über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie über eine hohe Innovationsbereitschaft
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig, freundlich und haben ein sicheres Auftreten
Das erwartet Dich
- Unser Angebot für Ihren Einsatz:
Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden. Folgend ein Auszug:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachtsgeld, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge mit Garantie Verzinsung. Modernste Technik und saubere, neuwertige Arbeitsplätze da TÜV geprüft
- Dauerhafter Einsatz bei einem interessanten, zukunftsorientiertem und nachhaltigem
Unternehmen und die garantierte Möglichkeit, bei guter Leistung, übernommen zu werden
- Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene, spannende Stellen) und gute Perspektiven wie z.B. stellv. Leitung etc., wenn gewünscht
- Besserstellung durch Lohnprinzip: Auszahlung aller geleisteten Stunden und Minuten im Monat plus Überstundenzuschlag und Spesen
- Ein Einarbeitungsprogramm, das den neuen Mitarbeitern/innen hilft, sich schnell im Unternehmen wohl zu fühlen und die Chance in einem weltweit agierenden Konzern Fuß zu fassen und Karriere zu machen
- Für ausländische Bewerber bieten wir Beratung und Übersetzung zum Arbeitsvertrag, Unterstützung bei
der Wohnungssuche und Abnahme der Bürokratie. Wir helfen bei der Krankenkassenwahl und Steuer Themen. Unser Team ist 10- sprachig wie kroatisch, mazedonisch, bulgarisch, russisch, englisch
- Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das
gemeinsame Feiern von Erfolgen (z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) wenn möglich
- Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit netten Chefs und
tollen Kollegen aus aller Welt
- Viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Arbeitsplatz-Bewegungsprogramm, Obst- und Gemüsekorb, Massage - Work-Life Balance durch fest geregelte Arbeitszeiten
Willkommen bei einem Technologie Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Werkzeuge in Hochpräzision und innovativer Elektroindustrie.
Für die Abteilung Einkauf suchen wir Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das kompetente Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben: Du verantwortest die Materialversorgung und Warenwirtschaft für unsere beiden Produktionsstätten, in Deutschland und Ungarn. Du stimmst dich mit Lieferanten und internen Kunden ab, um die Einhaltung von Terminen zu gewährleisten. Als technischer Disponent (m/w/d) im Einkauf stellst du sicher, dass für unsere Produktionsprozesse jederzeit alle benötigten Ressourcen und Waren in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Im Tagesgeschäft koordinierst du mit den Fachabteilungen Bedarfsanforderungen, erfragst Angebote und löst Bestellungen aus. Deine akkurate Systempflege in Navision sorgt für korrekte Stammdaten und Lagerbestände
85521 Hohenbrunn, Riemerling
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
80333 München
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
81545 München
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork!. Sie bearbeiten selbständig Anfragen und Aufträge. Sie erstellen Angebote und kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München
Willkommen bei einem weltweit operierendem, mittelständischem Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Elektrotechnik.
Für die Abteilung Vertrieb suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet.
Ergänzen Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben: Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner. Sie bearbeiten selbständig Angebote und Aufträge. Sie kümmern sich entsprechend um die Nachverfolgung. Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kund*innen in Teamarbeit mit den Verantwortlichen, aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Sie erstellen Kundenauswertungen und Präsentationen. Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete. Ein wichtiger Teil der Arbeit wird die kaufmännische Betreuung von Projekten/Aufträgen sein. Sie sind mit dabei vom Angebot über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Projektcontrolling
85649 Brunnthal, Kreis München