Seckenheimer Landstraße 168
68163 Mannheim
Mitarbeiter technische Kundenbetreuung (m/w/d)
Willkommen bei einem Marktführer und weltweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen.
Für die Abteilung Office suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Süden Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Büro (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen um Lösungen für den Kunden zu erörtern
- Beratung von internen und externen Kunden mit eigenständiger Angebotserstellung und -verfolgung
- Erster Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamationen mit direkten Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (Mail &Telefon)
- In internationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle
- Durchführung einzelner Projekte und selbstständige Umsetzung in Absprache mit dem Vorgesetzen gewollt
Unsere Anforderungen
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Erfahrung im Büro
- Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig, verfügen über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie über eine hohe Innovationsbereitschaft
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro-, oder Mechatronikbereich verbunden mit entsprechender kfm. oder techn. Fortbildung
- Wahlweise Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Anlagenbau
Das erwartet Sie
- Unser Angebot für Ihren Einsatz: Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden. Folgend ein Auszug:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachtsgeld, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge mit Garantie Verzinsung. Modernste Technik und saubere, neuwertige Arbeitsplätze da TÜV geprüft
- Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen, internationalen Austausch und direkten Zugang zur Geschäftsführung
- Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene, spannende Stellen) und gute Perspektiven wie z.B. stellv. Leitung etc., wenn gewünscht
- Besserstellung durch Lohnprinzip: Auszahlung aller geleisteten Stunden und Minuten im Monat plus Überstundenzuschlag und Spesen
- Ein Einarbeitungsprogramm, das den neuen Mitarbeitern/innen hilft, sich schnell im Unternehmen wohl zu fühlen und die Chance in einem weltweit agierenden Konzern Fuß zu fassen und Karriere zu machen
- Eine Akademie zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings
- Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) wenn möglich
- Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit netten Chefs und tollen Kollegen aus aller Welt
- Viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Arbeitsplatz-Bewegungsprogramm, Massage - Work-Life Balance durch fest geregelte Arbeitszeiten
Stellenanzeige teilen
Link per E-Mail sendenStellendetails
Einsatzort
82538 Geretsried, Bayern, Deutschland
Branche
Maschinen-/Anlagenbau
Vertragsart
Festanstellung
Befristung
unbefristet
Arbeitszeit
Vollzeit
Kontakt
app GmbH
Münchener Straße 13
85540 Haar
089 / 28 93 48 27
muenchen@app-personal.de
https://jobs.app-personal.de
Ihre Bewerbung
Keine Zeit verlieren und jetzt Ihre Karriere bei app GmbH starten!
Verwenden Sie dazu den "JETZT ONLINE BEWERBEN" Button oder schicken uns Ihre Bewerbung an muenchen@app-personal.de
Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen vorab auch gern telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!